Werden Sie Mitglied der SVP Mönchaltorf

Sie sind an der Arbeit der SVP Mönchaltorf interessiert? Dann werden Sie doch aktives Mitglied der SVP Mönchaltorf.

Wer aktiv mit macht gestaltet sein Umfeld mit, wer schweigt muss sich nicht wundern, wenn sich das Umfeld nicht in seinem Sinn verändert.

Melden Sie sich per Mail bei unserem Präsidenten, er wird Ihnen Informationen zur SVP und die Anmeldeunterlagen gerne zustellen.

Oder Sie melden sich direkt für die Mitgliedschaft in der SVP-Mönchaltorf über die Hompage der SVP-Zürich an

Mitglied der SVP-Mönchaltorf werden

Herzlichen Dank !

HIer können sich registrierte Benutzer (nur SVP-Mönchaltorf Mitglieder) anmelden, um auf die nur für registrierte Benutzer zugänglichen Seiten zuzugreifen.