Rolf Buchegger In die Sozialbehörde
 DSC5395 red  

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und lebe zusammen mit meiner Frau und unsern zwei gemeinsamen Kindern am Obstgartenweg 7 in Mönchaltorf.

In unserem Dorf gefällt mir besonders, dass es überschaubar ist, ich regelmässig die gleichen Gesichter auf der Strasse treffe und wir uns gegenseitig grüssen. Ausserdem finde ich es schön, dass es bei uns viele Vereine gibt,  die den Charakter unseres Dorfes prägen. Neben der SVP spiele ich im Tennisclub und geniesse es mit Kollegen ein paar Bälle zu schlagen. 

Beruflich arbeite ich am UniversitätsSpital Zürich als Abteilungsleiter Sicherheit. Davor war ich unter anderem während acht Jahren als Polizeichef und Stv. Leiter Sicherheit und Umwelt bei der Gemeinde Zollikon tätig. Ursprünglich absolvierte ich die Polizeischule bei der Stadtpolizei Zürich und bin Polizist mit eidg. Diplom.

In der Sozialbehörde: